Das Printout.ch boomt

Vielen Dank an meine geschätzte Kundschaft,

Kompetente Beratung und kompromisslose Qualität setzen sich durch. Vor 2–5 Jahren habe ich viele gute Kunden, vor allem an deutsche, sogenannte «Fine Art» Plattformen verloren. Die Frankenstärke und die tieferen Löhne und Mieten in der EU waren eine grosse Bedrohung für mich. Das war schmerzlich und hat einen Arbeitsplatz gekostet. Zum Glück liess ich mich unter diesem Druck nicht von meinen eigenen Ansprüchen abbringen, denn erfreulicherweise kommen nun seit über 2 Jahren zahlreiche Kunden zurück, was mich ausserordentlich freut und motiviert.

Kunden bestätigen mir, dass Beratung, Erfahrung, Aufmerksamkeit, Geschmack, riesige Fachkenntnisse und perfekte Ausführung gewünscht sind. Sie sind das kleine Mehrgeld von 10–20 % für vergleichbare Arbeiten aus der EU dreimal wert. Und Ärger ist unnötig. Das Printout.ch ist für die anspruchsvollen Kreativen da, und das Preis -Leistungsverhältnis ist beispiellos, das darf ich so behaupten. Seit 2002.

Teste mich!

Lieber Gruss und äs guets Neujs!

Victor Keller, digital Printmaster

x

Designers LED DelightScreen Leuchtflächen

Unsere Neuentwicklung als neuartige Ausstellungsmöglichkeit:

LED-Leuchtflächen als Wechselrahmen in 2 Grössen, 90x60 cm und 120x80 cm. Funktionell, schlicht und elegant, getauft auf den Namen Designers-DelightScreen™.

LED-High-Tech am Limit des technisch zur Zeit Möglichen. Mit nur 19mm Bautiefe unübertroffen flach, erleuchtet die Leuchtfläche Ihre besten Bilder in überwältigender Art und Weise. Eine lohnende Investition, um ab und zu neue Backlightfolien auszuwechseln, in Hoch-oder Querformat.

Unsere neuen LED-Leuchtflächen heben sich von den marktüblichen, klobig und plump wirkenden Leuchtrahmen in wohltuender Art und Weise ab. Zudem ist der Designers-DelightScreen™ ein funktioneller Wechselrahmen, in den man nach Belieben neue Backlightfolien in Fotoqualität einwechseln kann. Egal ob in Hoch-oder Querformat.

  • Erleuchtet ausstellen mit den Designers LED DelightScreen™ Wechsel-Leuchtflächen
  • Die Designers LED DelightSreens sind sehr widerstandsfähig
  • Erleuchtet ausstellen mit den Designers LED DelightScreen™ Wechsel-Leuchtflächen
  • Erleuchtet ausstellen mit den Designers LED DelightScreen™ Wechsel-Leuchtflächen
Bernstrasse 134, 3613 Steffisburg | 033 243 42 32 | [email protected] | wir auf
Impressum | Datenschutz