Das Printout läuft zur Zeit uneingeschränkt weiter

Ich kann den Betrieb noch ungestört aufrechterhalten, solange ich gesund bin. Hinter verschlossener Türe kann ich alleine und isoliert arbeiten.
Zurzeit sind noch alle benötigten Materialien lieferbar.

Um nahen Kontakt wegen dem Coronavirus möglichst zu vermeiden, bitte ich jedoch meine Kundschaft, bitte online auf www.myPrintout.ch zu bestellen., oder mir die Daten mit weTransfer zu senden.

Telefonisch kann ich Sie auch gerne umfassend beraten, so können wir den physischen Kontakt vermeiden.
Ich stelle dann die fertige Arbeit zum Abholen vor meine Türe, oder sie lassen sich ihre Arbeiten nach Hause liefern.

Kontaktieren Sie mich bitte falls Sie noch Fragen haben.

Lieber Gruss und bleibt sauber,Victor Keller,
digital Printmaster

x

Japanpapier

Vlies mit typischem Japancharakter. Ideal für den Messebau, Dekorationen aller Art wie Hinterleuchtungen, Raumteiler, Transparenzeffekte, Displays. Japan-Vlies ist ein Gestaltungswunder schlechthin!

Relativ kleiner Farbraum. Die Farben beim Japanpapier wirken zurückhaltend und matt. Halbtransparent, mit typischer Faserstruktur. Ösbar, spannbar, nähbar. Wasserfest und flammhemmend. Weiss, weich oder matt.

Preise für Japanpapier sind im myPrintout Shop ersichtlich.

Bernstrasse 134, 3613 Steffisburg | 033 243 42 32 | [email protected] | wir auf
Impressum | Datenschutz