Bilderfabriken - Was wieder mal gesagt sein muss

"Zur PRINTOUT.CH Manufaktur geht man, wenn es richtig gut und preiswert sein soll. Die sehr sorgfältig ausgeführten Arbeiten kosten unter dem Strich nicht mehr als auf all den anonymen Internet-Bilderfabriken und Pseudo Fine Art Printern. " Die Qualität der Beratung, der Bildoptimierung, der Druck und die Ausführung ist klar besser als vielerorts. Man hat einfach mehr Freude, und man weiss genau was man erhält."
Viele von unseren 3500 Kunden und Kundinnen von uns haben das so gesagt. Diese Anerkennungen freuen mich natürlich und motivieren mich.

x

Konturen schneiden

Auf unserer Konturenfräsmaschine fräsen wir aus bedruckten oder unbedruckten Platten alle gewünschten Formen und Umrisse. Attraktiv für den Messebau, die Werbung oder Kunst am Bau.

Klassische Produkte wie wetterfeste freistehende Figuren, Hänger, mehrschichtige Dekorationen, Möbel, Bausätze, Schilder und Bautafeln und vieles mehr stellen wir kostengünstig her. Die ausgefrästen Teile sind gut nachbearbeitbar, sie sind unter anderem ausfräsbar, bohrbar, biegbar, falzbar, ösbar, zusammensetzbar oder nutbar. Ausfräsbare Grössen bis zu 1cm Dicke und in Formaten bis 300 x 200 cm.

Bernstrasse 134, 3613 Steffisburg | 033 243 42 32 | [email protected] | wir auf
Impressum | Datenschutz