Das Printout.ch boomt

Vielen Dank an meine geschätzte Kundschaft,

Kompetente Beratung und kompromisslose Qualität setzen sich durch. Vor 2–5 Jahren habe ich viele gute Kunden, vor allem an deutsche, sogenannte «Fine Art» Plattformen verloren. Die Frankenstärke und die tieferen Löhne und Mieten in der EU waren eine grosse Bedrohung für mich. Das war schmerzlich und hat einen Arbeitsplatz gekostet. Zum Glück liess ich mich unter diesem Druck nicht von meinen eigenen Ansprüchen abbringen, denn erfreulicherweise kommen nun seit über 2 Jahren zahlreiche Kunden zurück, was mich ausserordentlich freut und motiviert.

Kunden bestätigen mir, dass Beratung, Erfahrung, Aufmerksamkeit, Geschmack, riesige Fachkenntnisse und perfekte Ausführung gewünscht sind. Sie sind das kleine Mehrgeld von 10–20 % für vergleichbare Arbeiten aus der EU dreimal wert. Und Ärger ist unnötig. Das Printout.ch ist für die anspruchsvollen Kreativen da, und das Preis -Leistungsverhältnis ist beispiellos, das darf ich so behaupten. Seit 2002.

Teste mich!

Lieber Gruss und äs guets Neujs!

Victor Keller, digital Printmaster

x

Rollendruck

Der Inkjet-Rollendruck ist heute technisch sehr hoch entwickelt und verbreitet. Alle rollbaren Materialien werden speziell beschichtet und können in diesem Verfahren auf Grossformat-Rollendruckern bedruckt werden.

Printout.ch bedruckt 30 verschiedene Bedruckstoffe wie Papiere, Textilien, Folien und Gewebe in den drei Druckqualitäten ECONOMY, PREMIUM und FINEART an. Die Druckqualität im Bereich „Digital Fine Art“ ist technisch nicht zu übertreffen.

Printout.ch bietet den Rollendruck sowohl mit Pigmenttinten für den Indoorbereich, sowie wie mit den wetterfesten Lösungsmitteltinten oder mit Latextinten für den Outdoorbereich an. Die Druckqualität mit Pigmenttinten ist mit Abstand die beste.

Bernstrasse 134, 3613 Steffisburg | 033 243 42 32 | [email protected] | wir auf
Impressum | Datenschutz