Bilderfabriken - Was wieder mal gesagt sein muss

"Zur PRINTOUT.CH Manufaktur geht man, wenn es richtig gut und preiswert sein soll. Die sehr sorgfältig ausgeführten Arbeiten kosten unter dem Strich nicht mehr als auf all den anonymen Internet-Bilderfabriken und Pseudo Fine Art Printern. " Die Qualität der Beratung, der Bildoptimierung, der Druck und die Ausführung ist klar besser als vielerorts. Man hat einfach mehr Freude, und man weiss genau was man erhält."
Viele von unseren 3500 Kunden und Kundinnen von uns haben das so gesagt. Diese Anerkennungen freuen mich natürlich und motivieren mich.

x

Rollendruck

Der Inkjet-Rollendruck ist heute technisch sehr hoch entwickelt und verbreitet. Alle rollbaren Materialien werden speziell beschichtet und können in diesem Verfahren auf Grossformat-Rollendruckern bedruckt werden.

Printout.ch bedruckt 30 verschiedene Bedruckstoffe wie Papiere, Textilien, Folien und Gewebe in den drei Druckqualitäten ECONOMY, PREMIUM und FINEART an. Die Druckqualität im Bereich „Digital Fine Art“ ist technisch nicht zu übertreffen.

Printout.ch bietet den Rollendruck sowohl mit Pigmenttinten für den Indoorbereich, sowie wie mit den wetterfesten Lösungsmitteltinten oder mit Latextinten für den Outdoorbereich an. Die Druckqualität mit Pigmenttinten ist mit Abstand die beste.

Bernstrasse 134, 3613 Steffisburg | 033 243 42 32 | [email protected] | wir auf
Impressum | Datenschutz