Das Printout läuft zur Zeit uneingeschränkt weiter

Ich kann den Betrieb noch ungestört aufrechterhalten, solange ich gesund bin. Hinter verschlossener Türe kann ich alleine und isoliert arbeiten.
Zurzeit sind noch alle benötigten Materialien lieferbar.

Um nahen Kontakt wegen dem Coronavirus möglichst zu vermeiden, bitte ich jedoch meine Kundschaft, bitte online auf www.myPrintout.ch zu bestellen., oder mir die Daten mit weTransfer zu senden.

Telefonisch kann ich Sie auch gerne umfassend beraten, so können wir den physischen Kontakt vermeiden.
Ich stelle dann die fertige Arbeit zum Abholen vor meine Türe, oder sie lassen sich ihre Arbeiten nach Hause liefern.

Kontaktieren Sie mich bitte falls Sie noch Fragen haben.

Lieber Gruss und bleibt sauber,Victor Keller,
digital Printmaster

x

Rollendruck

Der Inkjet-Rollendruck ist heute technisch sehr hoch entwickelt und verbreitet. Alle rollbaren Materialien werden speziell beschichtet und können in diesem Verfahren auf Grossformat-Rollendruckern bedruckt werden.

Printout.ch bedruckt 30 verschiedene Bedruckstoffe wie Papiere, Textilien, Folien und Gewebe in den drei Druckqualitäten ECONOMY, PREMIUM und FINEART an. Die Druckqualität im Bereich „Digital Fine Art“ ist technisch nicht zu übertreffen.

Printout.ch bietet den Rollendruck sowohl mit Pigmenttinten für den Indoorbereich, sowie wie mit den wetterfesten Lösungsmitteltinten oder mit Latextinten für den Outdoorbereich an. Die Druckqualität mit Pigmenttinten ist mit Abstand die beste.

Bernstrasse 134, 3613 Steffisburg | 033 243 42 32 | [email protected] | wir auf
Impressum | Datenschutz